Direkt vom Büro oder aus der Werkstatt zur Mittelstandsvereinigung und ohne Styling-Stress und ohne Umweg über die Wohnzimmer-Couch in geselliger Runde mit kühlen Getränken den Feierabend genießen.

Unter diesem Motto hatte die Mittelstandsvereinigung Bad Lippspringe Mitte April zu einem „MIT After Work“ eingeladen zu dem MIT-Stadtverbandsvorsitzende Raphael Schäfers 115 Mitglieder, Freunde und Förderer im neu errichteten Autohaus Brockmeier begrüßen konnte.

Nachdem Autohaus-Chefin Susanne Brockmeier ihr Unternehmen präsentiert hatte, stellte die heimische CDU-Kandidatin für die Europawahl, Birgit Ernst, in einem eindrucksvollen Grußwort den Gästen ihre Sicht auf Europa vor. Und bevor der gesellige Abend im Kreise der MIT mit kühlen Getränken, einem rustikalem Imbiss und guten Gesprächen ausklang, informierte Gerrit Jan Riemer, Director Future Mobility der Opel Automobile GmbH zum Thema „Zukunft Elektromobilität – Strategie und Technologie“.