MITtwochs MITtendrin – Der MIT-Treff zum Hövelmarkt

Mit etwas Augenzwinkern kann man die Organisatoren des ersten Hövelmarktes sicherlich als erste Hövelhofer Wirtschaftsvereinigung zur Förderung des Mittelstandes bezeichnen, der ja zur dieser Zeit noch überwiegend aus landwirtschaftlichen Betrieben bestand.

Grund genug für uns als heutige Mittelstandsvereinigung dieses Traditionsfest zu nutzen, um unser Netzwerk im gemütlichen Rahmen auszubauen und neue Kontakte bei gekühlten Getränken und einen volksfesttypischem Imbiss zu knüpfen. Zuvor beweist ein Impulsvortrag von Andreas Trotz, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Paderborn-Detmold, dass wirtschaftliche Zusammenschlüsse selbst über lippische-westfälische Landesgrenzen erfolgreich funktionieren können.

MITTWOCH, 28. SEPTEMBER 2016 | 19.00 UHR

STOLLMEIERS WIESEN IN HÖVELHOF

Anmeldung: Der Kostenbeitrag für einen Imbiss und gekühlte Getränke beträgt pro Person 10,00 €, JU-Mitglieder zahlen 5,00 € (Abendkasse = 12,00 €). Ihre Teilnahme bekunden Sie bitte durch Überweisung des Betrages bis zum 23. September 2016 auf das Konto der Mittelstandsvereinigung bei der Sparkasse Paderborn-Detmold unter dem Stichwort „MIT-Treff zum Hövelmarkt 2016”: IBAN: DE23 4765 0130 0001 0482 97.