4. Mai ab 18.30 Uhr in der Benteler Arena Paderborn

„Adapt or die“ – wenn sich Technologie und Gesellschaft schneller verändern, als sich Unternehmen darauf einstellen, kommt es zum  Aussterben so brutal wie in der Evolution. Radikaler als jeder Technologiesprung zuvor greift dabei die digitale Revolution in alle Lebensbereiche ein. Sie verändert unseren Alltag immer rasanter. Während wir selbst für unser Leben und für unsere Unternehmen eine lineare Zukunftsprognose im Kopf haben, vollzieht sich die reale Entwicklung in exponentiellem Tempo. Die hieraus resultierenden Veränderungen der ökonomischen, politischen und sozialen Rahmenbedingungen möchten wir mit Ihnen und kompetenten Experten diskutieren.

Hierzu laden wir Sie und interessierte Freunde und Bekannte herzlich ein:

Donnerstag, 4. Mai 2017  |  18.30 Uhr  |  Benteler Arena  |  Paderborner Straße 89   |  Paderborn

Erleben Sie mit Karl-Heinz Land einen der renommiertesten Vordenker der Digitalen Revolution, diskutieren Sie mit unseren Gästen aus Politik Wirtschaft und Gesellschaft die Veränderungen, die unser Leben in den kommenden Jahren fundamental beeinflussen  werden, und tauchen Sie mit uns in einem sportlich-faszinierendem Ambiente ein in die fremden Welten der virtuellen Realität.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis zum 28. April 2017 per Mail unter: anmeldung@mit-paderborn.de